Hallo,
ich habe auf FinPocket 2.3 ein einziges Konto (Südwestbank - Girokonto) eingerichtet. Umsätze abrufen und Überweisungen funktionieren einwandfrei. Wenn ich jedoch in der Ansicht "Daueraufträge" den Rundruf starte bekomme ich folgende Meldung: "Für das gewählte Konto können keine Daueraufträge abgerufen werden", und beim Versuch einen Dauerauftrag neu anzulegen kommt die Meldung: "Keines der eingerichteten Konten unterstützt die gewünschte Auftragsart".
Über das Webinterface meiner Bank kann ich Daueraufträge abrufen, anlegen und ändern.
Habe ich irgendetwas in FinPocket falsch eingerichtet oder liegt der Fehler generell bei meiner Bank ?
Gruß
sdajosh
ich habe auf FinPocket 2.3 ein einziges Konto (Südwestbank - Girokonto) eingerichtet. Umsätze abrufen und Überweisungen funktionieren einwandfrei. Wenn ich jedoch in der Ansicht "Daueraufträge" den Rundruf starte bekomme ich folgende Meldung: "Für das gewählte Konto können keine Daueraufträge abgerufen werden", und beim Versuch einen Dauerauftrag neu anzulegen kommt die Meldung: "Keines der eingerichteten Konten unterstützt die gewünschte Auftragsart".
Über das Webinterface meiner Bank kann ich Daueraufträge abrufen, anlegen und ändern.
Habe ich irgendetwas in FinPocket falsch eingerichtet oder liegt der Fehler generell bei meiner Bank ?
Gruß
sdajosh