Habe eine Kundin, bei der nach der Einrichtung der Software und des Kontos die Synchronisation erfolgreich durchgelaufen ist.
Nach der Synchronisation konnten Ueberweisungen durchgefuehrt werden. Ohne Probleme.
Umsaetze lassen sich jedoch nicht abrufen.
Die Meldung sagt sinngemaesz, dasz der Geschaeftsvorfall von der Bank nicht unterstuetzt wird.
Als Verfahren ist das HBCI PIN/TAN 2.20 eingestellt. So wie das auch sein sollte. RZ FIDUCIA (BAP2.1)
Aehnliche Probleme schoneinmal bei jemandem aufgetreten?
Nach der Synchronisation konnten Ueberweisungen durchgefuehrt werden. Ohne Probleme.
Umsaetze lassen sich jedoch nicht abrufen.
Die Meldung sagt sinngemaesz, dasz der Geschaeftsvorfall von der Bank nicht unterstuetzt wird.
Als Verfahren ist das HBCI PIN/TAN 2.20 eingestellt. So wie das auch sein sollte. RZ FIDUCIA (BAP2.1)
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