Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

Fehler 3060 und 3050

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 20.04.2006 - 08:49 Uhr  ·  #1
Hallo,

Mein Outbank (registrierte Version) kann die Umsätze nicht mehr holen.
Statdessen erhalte ich folgende Meldung:

Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor. (3060)
BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt. (3050)
Auftrag ausgeführt. (0020)
Ausgeführt. (0020)

Was ist BPD?
Auftrag ausgeführt? Ne, stimmt nicht, da Kontoumsätze nicht aktuell.

Hülfe :-) Helft mir ....


Miwe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 20.04.2006 - 09:25 Uhr  ·  #2
Hallo Miwe,
eine BPD ist die Bankparameterdatei, diese wird regelmäßig im HBCI-Dialog mit der Bank abgeglichen. Dieses Protokoll sieht aber soweit ganz normal aus, wir müssen da also weiterforschen.

Ein häufiges Problem: Stimmt denn das System-Datum und/oder der Abfragezeitraum?

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 20.04.2006 - 09:38 Uhr  ·  #3
Weitere Gedanken:
Wann war der letzte erfolgreiche Abruf, wie lange ist der letzte Umsatz her und gibt es auch wirklich neue Umsätze?

Dem Protokoll nach zu urteilen liegt eigentlich kein Fehler vor.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 169
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 20.04.2006 - 10:54 Uhr  ·  #4
Hallo miwe,
versuch doch mal in OutBank Deinen HBCI-Zugang nochmal neu anzulegen - den alten kannst Du erst mal bestehen lassen.
Kommen da dann auch keine neuen Umsätze mehr rein, oder nur bis zu einem bestimmten Datum?
Erscheint die obige Meldung bei jedem Umsatzupdate?
Gib uns bitte noch ein paar mehr Infos, dann können wir Dir sicherlich weiterhelfen ;-)
Gruss
Tobias
P.S.: Du kannst auf direkt eine email an mich bzw. OutBank.de senden, falls es Dir hier zu 'öffentlich' ist!
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 20.04.2006 - 11:02 Uhr  ·  #5
Hallo miwe,

handelt es sich hierbei etwa um die Comdirect Bank? Das gleich Problem habe ich schon seit 10 Tagen mit der Comdirect und FinPocket.

Gruss...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 169
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 21.04.2006 - 10:48 Uhr  ·  #6
Hallo miwe,
hab ich was verpasst?
Gehts jetzt?
Bitte mal um Rückmeldung.
Gruss
Tobias
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 21.04.2006 - 16:31 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Problemfall
Hallo miwe,

handelt es sich hierbei etwa um die Comdirect Bank? Das gleich Problem habe ich schon seit 10 Tagen mit der Comdirect und FinPocket.

Gruss...


Hallo,

das Problem mit der Comdirect Bank habe ich - so denke ich wenigstens - soeben lösen können. Schick mir einfach eine Mail an support @ subsembly.com und ich schicke Dir einen Downloadlink für eine geänderte Version.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 169
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Outbank V 1.9 (79) aktualisiert Umsätze nicht

 · 
Gepostet: 22.04.2006 - 13:03 Uhr  ·  #8
Hallo miwe,
wäre schon wieder etwas von Dir zu hören, damit wir der Sache auf den Grund gehen können, sollte sich das Problem erledigt haben, bitte ich kurz um Info.
Danke Dir.
Gruss
Tobias
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0