Hallo Forum,
seitdem wir das "neue" Internet-Banking (GAD-Bank Nord) einsetzen, tritt bei Netscape-Kunden vermehrt folgendes Problem auf:
* Kunden starten die Internet-Seite
* gehen auf die Anmeldungseite
* geben ihre Konto-Nr und die PIN ein
...Seite wird geladen...man kann kurz (1-2 Sekunden) die Salden der Konten sehen...dann erscheint folgende Meldung:
"Fehlende Daten
Dokument ist Ergebnis einer Veröffentlichung und nicht mehr gültig. Formulardaten erneut versenden, um
Dokument durch Klicken auf Neu laden wiederherzustellen."
Lösungsvorschlag GAD: Lesezeichen überprüfen, Cache löschen
Leider löst diese Vorgehensweise nicht die Probleme. Hat irgendjemand einen Rat für mich?!? Mit dem IE haben wir diese Probleme nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Frank B.
seitdem wir das "neue" Internet-Banking (GAD-Bank Nord) einsetzen, tritt bei Netscape-Kunden vermehrt folgendes Problem auf:
* Kunden starten die Internet-Seite
* gehen auf die Anmeldungseite
* geben ihre Konto-Nr und die PIN ein
...Seite wird geladen...man kann kurz (1-2 Sekunden) die Salden der Konten sehen...dann erscheint folgende Meldung:
"Fehlende Daten
Dokument ist Ergebnis einer Veröffentlichung und nicht mehr gültig. Formulardaten erneut versenden, um
Dokument durch Klicken auf Neu laden wiederherzustellen."
Lösungsvorschlag GAD: Lesezeichen überprüfen, Cache löschen
Leider löst diese Vorgehensweise nicht die Probleme. Hat irgendjemand einen Rat für mich?!? Mit dem IE haben wir diese Probleme nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Frank B.