Hallo,
Leider kann ich für mein Konto bei der Deutschen Bank keine funktionierende Verbindung zu dem WISO Mein Geld Programm herstellen.
Dies äussert sich wie folgt:
wenn ich die Kontostände des besagten Kontos mit WISO abfragen will bekomme ich als Rückmeldung " Der Geschäftsvorfall wird von Bank/Konto nicht unterstützt oder keine Kontoinformationen vorhanden".
Beides kann nicht sein, denn die Deutsche Bank unterstützt lt. der Aussage auf der Homepage WISO und ichhabe mein Konto für den Zugriff mit WISO extra freischalten müssen und Informationen müssen ebenfalls vorhanden sein.
Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus.
gruß
Hilfesuchender
Leider kann ich für mein Konto bei der Deutschen Bank keine funktionierende Verbindung zu dem WISO Mein Geld Programm herstellen.
Dies äussert sich wie folgt:
wenn ich die Kontostände des besagten Kontos mit WISO abfragen will bekomme ich als Rückmeldung " Der Geschäftsvorfall wird von Bank/Konto nicht unterstützt oder keine Kontoinformationen vorhanden".
Beides kann nicht sein, denn die Deutsche Bank unterstützt lt. der Aussage auf der Homepage WISO und ichhabe mein Konto für den Zugriff mit WISO extra freischalten müssen und Informationen müssen ebenfalls vorhanden sein.
Kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus.
gruß
Hilfesuchender