Moin ihr HB´ler,
aktueller Fall von heute:
Kunde richtet mit nem Kollegen ein Konto (in Starmoney) über PIN/TAN Interface ein und der Kunde verhämmert sich mehrfach bei der PIN. Die Rückmeldung ist entsprechend BTX/SB Pin falsch. Nach Eingabe der richtigen PIN lässt sich das Konto anlegen, Umsätze gibt es auch. Danach soll eine Überweisung gemacht werden, diese wird jedoch wegen falscher TAN abgelehnt. Der VB-EBler sagt, der TAN Bogen ist gesperrt, entsperren geht nicht, ein neuer muß her.
Wann treten bei euch welche Sperren auf, und wenn, wie kann man sie aufheben?
P.S. der Fall kommt aus dem Gedächnis eines Kollgen, muss nicht 100% stimmen.
aktueller Fall von heute:
Kunde richtet mit nem Kollegen ein Konto (in Starmoney) über PIN/TAN Interface ein und der Kunde verhämmert sich mehrfach bei der PIN. Die Rückmeldung ist entsprechend BTX/SB Pin falsch. Nach Eingabe der richtigen PIN lässt sich das Konto anlegen, Umsätze gibt es auch. Danach soll eine Überweisung gemacht werden, diese wird jedoch wegen falscher TAN abgelehnt. Der VB-EBler sagt, der TAN Bogen ist gesperrt, entsperren geht nicht, ein neuer muß her.
Wann treten bei euch welche Sperren auf, und wenn, wie kann man sie aufheben?
P.S. der Fall kommt aus dem Gedächnis eines Kollgen, muss nicht 100% stimmen.