AqBanking API

Benutzer
Betreff:

AqBanking API

· 
Gepostet: 30.05.2006 - 19:28 Uhr  ·  #1
In der Dokumentation der API ( http://aquamaniac.de/aqbanking…IMPLE.html ) steht nun seit Urzeiten
Code
TODO: Add example

Ich versuche seit nunmehr 3 Tagen eine kleine Applikation (Umsatzabfrage, Saldo, etc) basierend auf aqbanking zu schreiben, verzweifel' jedoch bereits an den Anfängen - mir fehlt ein "Grundgerüst", mit dem ich anfangen kann - auch aus der Dokumentation an sich werde ich nicht wirklich schlau.

Kennt jemand ein entsprechendes Beispiel oder kann mir einen Hinweis geben, wie ich anfangen soll.
Benutzer
Herkunft: Hamburg
Homepage: aqbanking.de/
Betreff:

Re: AqBanking API

· 
Gepostet: 12.06.2006 - 20:39 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Thomas_D

Ich versuche seit nunmehr 3 Tagen eine kleine Applikation (Umsatzabfrage, Saldo, etc) basierend auf aqbanking zu schreiben, verzweifel' jedoch bereits an den Anfängen - mir fehlt ein "Grundgerüst", mit dem ich anfangen kann - auch aus der Dokumentation an sich werde ich nicht wirklich schlau.

AqBanking enthaelt ein einfaches Kommandozeilen-Tool (aqbanking-tool) sowie ein Test-Tool (in src/test).

Diese koennen als einfache Beispiele dienen. Ansonsten bleibt noch QBankManager als QT-Anwendung (ist allerdings recht komplex).

Gruss
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0