Fehler bei Überweisung

Benutzer
Betreff:

Fehler bei Überweisung

· 
Gepostet: 04.06.2006 - 15:22 Uhr  ·  #1
Hi @ll

Lese schon seit längerem mit und blieb bis jetzt allerdings von problemen mit FinPocket in seiner letzten Version verschont. Bis heute. Wollte heute eine Überweisung tätigen und bekomme nun jedesmal den Fehler: FinTransmogrifierException mit Anschliessendem beenden des dialogs und trennen der Verbindung. Keine Ahnung woran es liegt. Brauche da mal UNterstützung. Kontoumsätze holen geht übrigens und die Tan ist auch anrichtiger Stelle. Bank ist die DB24.

Danke schonmal.
Benutzer
Betreff:

Re: Fehler bei Überweisung

· 
Gepostet: 04.06.2006 - 20:47 Uhr  ·  #2
Hi, schon mal versucht den betreffenden HBCI-Zugang/Bankkontakt neu zu synchronisieren?
Benutzer
Betreff:

re

· 
Gepostet: 05.06.2006 - 14:46 Uhr  ·  #3
Habe ich soeben gemacht hat leider keine Veränderung gebracht. Umsätze kann ich ja holen nur Überweisen geht nicht. Habe aber gerade eben mal die tan nach der letzten offiziell verbrauchten als verbraucht gekennzeichnet. Und was soll ich sagen er nimmt die nächste und es klappt wieder. :lol:
Benutzer
Herkunft: Erlangen
Homepage: iaccarino.de/silvi…
Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2006 - 13:40 Uhr  ·  #4
Mal ein Feature-Request von mir:
Die Möglichkeit vom HBCI Status Dialog aus auf die TAN Liste zuzugreifen

So wie das mit der TAN Liste zurzeit gelöst ist, ist sie für das ITAN Verfahren völlig nutzlos - ich erfahre ja erst wärend der HBCI Verbindung, welche TAN die Bank haben will - aber ich komme erst in die TAN Liste, wenn ich den HBCI Status Dialog schließe.

Noch netter wäre natürlich, Finpocket würde sich selbst aus der TAN Liste bedienen und die verbrauchte TAN streichen.
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 20.06.2006 - 13:43 Uhr  ·  #5
Das sollte schon automatisch gehen. Dazu muss man allerdings der TAN-Liste den entsprechenden Bankkontakt zuordnen. Um welche Bank handelt es sich?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0