Ich habe mit ProfiCash 8.4 eine neue SECCOS-Karte einrichten wollen. Bei der PIN-Änderung schien sich PROFIcash irgendwie aufgehängt zu haben (es tat sich 5 Minuten gar nix!).
Nach einem PC-Neustart stellte ich fest, dass die PIN-Änderung wie es scheint wohl erfolgreich war, da die neue PIN akzeptiert wurde.
Als ich dann aber die Benutzerdaten aktualisieren wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:
Was könnte die Ursache sein? Bzw. wie kann ich die Karte wieder zum Leben erwecken?
Hylli
Nach einem PC-Neustart stellte ich fest, dass die PIN-Änderung wie es scheint wohl erfolgreich war, da die neue PIN akzeptiert wurde.
Als ich dann aber die Benutzerdaten aktualisieren wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:
Zitat
Benutzerdaten aktualisieren (Bkn 6726634610000142780), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Das eingelegte Medium ist in der eingestellten HBCI-Version nicht zulässig. ()
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
(Dialog) INERR (9999) Das eingelegte Medium ist in der eingestellten HBCI-Version nicht zulässig. ()
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
Was könnte die Ursache sein? Bzw. wie kann ich die Karte wieder zum Leben erwecken?
Hylli