Hallo Kunden der Taunussparkasse,
hier ein Hinweis damit es auch bei Euch klappt.
1. aktiviert die neue Liste mit den iTAN-Nummern direkt auf der Internet-Seite der Taunussparkasse. Die neue Liste lässt sich mit dem klassischen PIN/TAN Verfahren sofort nutzen, nur iTAN funktioniert nicht..
2. Ihr müßt die Service-Nummer der Taunussparkasse anrufen. Ein Mitarbeiter schaltet Euch dann manuell auf das iTAN-Verfahren um.
Wenn ihr nicht den Anruf macht, bekommt ihr nicht beim Synchronisieren mit dem Bankserver die zusätzliche Karteikarte "TAN -Verfahren" im Programm angezeigt.
3. Erst danach weiterverfahren wie auf der Seite : http://www.bb-ag.net/bb-ag/Umstellung_iTAN.htm
beschrieben wird.
Bei mir funkioniert das iTAN-Verfahren mit Windata professional gut.
Diese Verfahrensweise gilt vielleicht auch für andere Banken.
Viel Erfolg
hier ein Hinweis damit es auch bei Euch klappt.
1. aktiviert die neue Liste mit den iTAN-Nummern direkt auf der Internet-Seite der Taunussparkasse. Die neue Liste lässt sich mit dem klassischen PIN/TAN Verfahren sofort nutzen, nur iTAN funktioniert nicht..
2. Ihr müßt die Service-Nummer der Taunussparkasse anrufen. Ein Mitarbeiter schaltet Euch dann manuell auf das iTAN-Verfahren um.
Wenn ihr nicht den Anruf macht, bekommt ihr nicht beim Synchronisieren mit dem Bankserver die zusätzliche Karteikarte "TAN -Verfahren" im Programm angezeigt.
3. Erst danach weiterverfahren wie auf der Seite : http://www.bb-ag.net/bb-ag/Umstellung_iTAN.htm
beschrieben wird.
Bei mir funkioniert das iTAN-Verfahren mit Windata professional gut.
Diese Verfahrensweise gilt vielleicht auch für andere Banken.
Viel Erfolg