Hallo,
in SFirm32 2.0k habe ich im Rundruf meine PIN hinterlegt. Bislang fkt. alles bestens. Nun musste ich nach Eingabe 3 falscher TAN-Nummern eine neue PIN erstellen. Diese habe ich dann im Rundruf hinterlegt. Nun bekomme ich nach Ausführung des Rundrufs: PIN falsch, Anmeldung mit richtiger PIN wiederholen. Nach Rücksprache mit der Sparkasse kommt aber dort keine falsche PIN an. Wenn ich im Rundruf die PIN entferne und manuell bei Ausführung desselbigen eingebe, wird dieser mit Erfolg beendet. Was kann ich tun? Der Tip der Sparkasse in den HBCI Verwaltung die TAN-Verwaltung zu deaktivieren hat auch nicht weiter geholfen.
Vielen Dank
in SFirm32 2.0k habe ich im Rundruf meine PIN hinterlegt. Bislang fkt. alles bestens. Nun musste ich nach Eingabe 3 falscher TAN-Nummern eine neue PIN erstellen. Diese habe ich dann im Rundruf hinterlegt. Nun bekomme ich nach Ausführung des Rundrufs: PIN falsch, Anmeldung mit richtiger PIN wiederholen. Nach Rücksprache mit der Sparkasse kommt aber dort keine falsche PIN an. Wenn ich im Rundruf die PIN entferne und manuell bei Ausführung desselbigen eingebe, wird dieser mit Erfolg beendet. Was kann ich tun? Der Tip der Sparkasse in den HBCI Verwaltung die TAN-Verwaltung zu deaktivieren hat auch nicht weiter geholfen.
Vielen Dank