Neue Foren-Software & Probleme durch die Umstellung

Benutzer
Betreff:

Neue Foren-Software & Probleme durch die Umstellung

· 
Gepostet: 02.11.2003 - 18:15 Uhr  ·  #1
Bitte meldet euch hier zu Problemen, die durch die Umstellung auf die neue Software entstanden sind.

Folgendes ist uns bis jetzt aufgefallen:

Die Avatare sind bei einigen verloren gegangen. Ihr könnt die Bilder in eurem Profil wieder zuordnen oder ein neues hochladen. Die Bildgröße ist auf 80x80 Pixel erhöht worden.

Hochgeladene Dateien sind verschwunden
Die Dateien finden sich noch im alten Bereich und müssen wahrscheinlich per Hand übertragen werden. Wenn etwas vermisst wird oder euch auffällt, meldet euch bitte.

Links innerhalb des Forums stimmen nicht mehr und verweisen auf das alte Forum
Gut, das wir das noch nicht gelöscht haben :)
Wir müssen die Links wohl per Hand anpassen, vor allem für die FAQs wird das noch nachgeholt.
Guestuser

Betreff:

Re: Neue Foren-Software & Probleme durch die Umstellung

· 
Gepostet: 02.11.2003 - 19:35 Uhr  ·  #2
Na gut. Alles ist mir dann bei meinem Marathon heute Nacht nicht aufgefallen :) So gegen 6 Uhr hätte ich meinen Rechner beinahe getötet...aber egal. Hauptsache das Forum läuft und alle sind zufrieden.
Guestuser

Betreff:

Re: Neue Foren-Software & Probleme durch die Umstellung

· 
Gepostet: 03.11.2003 - 16:42 Uhr  ·  #3
So eben ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Antworten im Thread: "Wie habt ihr uns gefunden?" nicht stimmte. Es haben sich wohl durch den Umzug doch ein paar Fehlerchen in die Datenbank geschlichen. Sollte jemandem ein ähnlicher Fehler auffallen, bitte eine kurze PN an mich, damit ich das korrigieren kann.

Danke für eure Mithilfe!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0