SFirm auf Windows 2000 Server + Installation auf PC's

speedy2006
Benutzer
Betreff:

SFirm auf Windows 2000 Server + Installation auf PC's

· 
Gepostet: 08.07.2006 - 13:37 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe folgendes Problem. Wir haben einen Windows 2000 Terminal Server auf den ich SFirm installiert habe. Die Client (meist nur Thin-Clients) loggen sich mit Ihrem Benutzernamen am Server ein und können auch SFirm nutzen.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich zusätzlich noch Arbeitsplatzrechner habe (normale PC's) die auch mit SFirm arbeiten sollen. Diese müssten dann aber eine Remotedesktop-Verbindung auf den Server machen um das Programm nutzen zu können. Also habe ich auf diese Rechner SFirm lokal installiert und das Datenverzeichniss vom Server angegeben. Beim Abruf der Kontodaten jedoch geschiet nichts. Der Automat öffnet sich ganz kurz aber die Kontoumsätze werden nicht abgerufen.

Proxy Server für die Internetverbindung sind richtig eingegeben und der PIN für das Konto ist korrekt! Was mache ich falsch?
Captain FRAG
Benutzer
Herkunft: Westfalen
Betreff:

Re: SFirm auf Windows 2000 Server + Installation auf PC's

· 
Gepostet: 09.07.2006 - 10:16 Uhr  ·  #2
Hallo speedy,

irgendwie kommen hier fast nur noch Fragen zu Sfirm mit Terminalservern. Schau mal hier: http://www.onlinebanking-forum…php?t=4840

Das ganze ist vorgestern/gestern in aller Vollständigkeit schon einmal behandelt worden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0