Hallo Forum,
ich habe die Software getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Basis-Version für mich genau die richtige ist.
Nach der Problezeit möchte ich diese aktivieren - aber leider klappt dies nicht.
Ich bekomme diese Fehlermeldung als Fenster:
Fehler: Preis auskunft wegen Datum abgelehnt
Im Log steht:
gesendet
empfangen
Nachricht auswerten
FEHLER: Preis auskunft wegen Datum abgelehnt
Ich habe probiert, den Port 3000 direkt zu erreichen (telnet) und dies geht.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
Barry1
ich habe die Software getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Basis-Version für mich genau die richtige ist.
Nach der Problezeit möchte ich diese aktivieren - aber leider klappt dies nicht.
Ich bekomme diese Fehlermeldung als Fenster:
Fehler: Preis auskunft wegen Datum abgelehnt
Im Log steht:
gesendet
empfangen
Nachricht auswerten
FEHLER: Preis auskunft wegen Datum abgelehnt
Ich habe probiert, den Port 3000 direkt zu erreichen (telnet) und dies geht.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß,
Barry1