Vr-NetWorld-Card

Vr-NetWorld-Card wird von Moneyplex noch nicht unterstützt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Vr-NetWorld-Card

 · 
Gepostet: 12.07.2006 - 18:01 Uhr  ·  #1
Hallöle,
kann es sein das die Vr-NetWorld-Card von Moneyplex noch nicht unterstützt wird?
bekomme folgende Fehlermeldung bei der Erstinitialisierung:
Der Assistent für die Erstinitialisierung unterstützt gegenwärtig diesen Chipkartentyp noch nicht.
Liegt es vielleicht daran das ich Moneyplex 2004 Version 6 (mit allen updates), und nicht die neueste habe?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Vr-NetWorld-Card

 · 
Gepostet: 12.07.2006 - 22:34 Uhr  ·  #2
Könnte wirklich sein. Vor allem, wenn du eine brandneue Karte hast. Welche Fälligkeit hat deine Karte?

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Vr-NetWorld-Card

 · 
Gepostet: 12.07.2006 - 22:38 Uhr  ·  #3
Ist ganz neu - hab ich vor 3 Tagen bekommen - Fälligkeit 2010
Gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Vr-NetWorld-Card

 · 
Gepostet: 12.07.2006 - 22:47 Uhr  ·  #4
ich befürchte, du benötigst dann wirklich ein aktuelles Update, die Karte sollte den neuen Seccos Chip haben, den das Programm "können" muss.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Vr-NetWorld-Card

 · 
Gepostet: 21.07.2006 - 17:53 Uhr  ·  #5
Hallo an alle,

in der aktuellen moneyplexversion 2006 ist die Seccos-Implemmetation abgeschlossen. Die aktuelle Buildnummer beträgt 15955.

Für alle Kunden der Version moneyplex 2006 liegt das Modul als kostenloses Onlineupdate zur Verfügung.

Sebastian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0