Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein Idee.
Ich musste meinen Homebanking Kontakt der BW Bank ändern weil die Konto Nr. etc. wegen der Fusion geändert wurde.
Wenn ich den Kontakt synchronisieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt.
Verwende die DDBAC Version 4.0.8 unter WinXp.
----------------[rundll32,3204,31/07/2006 14:50:37]
Exception caught for: 800a2711 in File ddBACDialog.cpp Line 3521. Description: Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.
Internetverbindung: https://hbci.lbbw.de
Encoding: base64
Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).
Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
Zum grossen "Glück" bekomme ich diese FM auch für weitere Konten u.a. für die Postbank an der ich nichts geändert habe. Ich habe daher den Port 443 in der Windows Firewall freigegeben, die McAffee Firewall abgeschaltet, Virenprogramm Anti Vir auch ausgeschaltet. Alles ohne Erfolg. Die Meldung erscheint sofort, wenn ich den Pin eingebe und auf O.K. klickke, das bedeutet das scheinbar keine Internet Verbindung da ist, obwohl ich gleichzeitig Online bin und surfen kann. Auch die "selbstanwahl" also ohne bestehenden Verbindung brachte keine Erfolg. ich arbeite über T-Online und habe es schon über die Software aber auch über meine manuell erstellte Verbindung probiert. Aber das Ding will einfach nicht.
Hat noch jemaden einen Tip? Die Anwendung DDBAC neu zu installieren habe ich noch nicht gemacht, weil wenn es dann nicht klappt, ich gar nichts mehr mit Quicken 2006 machen kann.
Gruß und schönen Tag.
vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein Idee.
Ich musste meinen Homebanking Kontakt der BW Bank ändern weil die Konto Nr. etc. wegen der Fusion geändert wurde.
Wenn ich den Kontakt synchronisieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt.
Verwende die DDBAC Version 4.0.8 unter WinXp.
----------------[rundll32,3204,31/07/2006 14:50:37]
Exception caught for: 800a2711 in File ddBACDialog.cpp Line 3521. Description: Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.
Internetverbindung: https://hbci.lbbw.de
Encoding: base64
Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072efd, 12029).
Fehlertext von Windows: 'Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
Zum grossen "Glück" bekomme ich diese FM auch für weitere Konten u.a. für die Postbank an der ich nichts geändert habe. Ich habe daher den Port 443 in der Windows Firewall freigegeben, die McAffee Firewall abgeschaltet, Virenprogramm Anti Vir auch ausgeschaltet. Alles ohne Erfolg. Die Meldung erscheint sofort, wenn ich den Pin eingebe und auf O.K. klickke, das bedeutet das scheinbar keine Internet Verbindung da ist, obwohl ich gleichzeitig Online bin und surfen kann. Auch die "selbstanwahl" also ohne bestehenden Verbindung brachte keine Erfolg. ich arbeite über T-Online und habe es schon über die Software aber auch über meine manuell erstellte Verbindung probiert. Aber das Ding will einfach nicht.
Hat noch jemaden einen Tip? Die Anwendung DDBAC neu zu installieren habe ich noch nicht gemacht, weil wenn es dann nicht klappt, ich gar nichts mehr mit Quicken 2006 machen kann.
Gruß und schönen Tag.