Hi,
hier bei uns ist das leider doch so. Selbst wenn man gar nicht an seinem PC ist und man kommt zurück ist sfirm plötzlich nicht mehr da.
Unser Server läuft mit Windows 2003, an den Arbeitsplätzen ist XP drauf.
Im Ereignisprotokoll habe ich jetzt mal folgende 3 Einträge gefunden :
---------------------------------------------
Fehlgeschlagene Anwendung sfmain.exe, Version 2.11.0.4, fehlgeschlagenes Modul user32.dll, Version 5.1.2600.2622, Fehleradresse 0x00009dda.
Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei \\Server2006\Elba\sfirm32\SfSprRes.dll zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger auf dem die Datei gespeichert ist bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern; oder der Datenträger fehlt. Das Programm SfSprRes.dll wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: SfSprRes.dll
Datei: \\Server2006\Elba\sfirm32\SfSprRes.dll
Fehlgeschlagene Anwendung SFAutomat.Exe, Version 2.11.0.0, fehlgeschlagenes Modul SFAutomat.Exe, Version 2.11.0.0, Fehleradresse 0x00011290.
Wir haben hier vor einiger Zeit einen neuen Server bekommen und etwa seit dieser Zeit tritt der Fehler auf. Nachdem ich die Fehlermeldungen entdeckt habe, denke ich das irgendwo in eine INI- und/oder Konfigurationsdatei noch ein Eintrag drinsteht der den Namen des alten Servers hat.
Die Frage ist nur wo und welche Datei könnte das sein??