Hallo,
ich bekomme seit einigen Tagen in HomeCash Lite 7 immer folgende Fehlermeldung. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das an mir ligen Könnte. Ist einfach deren Server platt oder habe ich evtl. Falsche Daten gesendet (obwohl ich nix geändert habe...)
Hat jemand eine Idee?
Umsatzabfrage, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
(Dialog) HIRMG (9800) System zur Zeit nicht verfuegbar ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 1 'Umsatzabfrage' zu Konto 'XXXXXX' am 10.11.2003 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Vielen Dank,
Uwe
ich bekomme seit einigen Tagen in HomeCash Lite 7 immer folgende Fehlermeldung. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das an mir ligen Könnte. Ist einfach deren Server platt oder habe ich evtl. Falsche Daten gesendet (obwohl ich nix geändert habe...)
Hat jemand eine Idee?
Umsatzabfrage, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
(Dialog) HIRMG (9800) System zur Zeit nicht verfuegbar ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 1 'Umsatzabfrage' zu Konto 'XXXXXX' am 10.11.2003 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Vielen Dank,
Uwe