Hallo!
Möchte mein Proficash 7 auch für die Spardabank nutzen. Es hat auch lange Zeit gut funktioniert, bis 8.8.2006.
Ich habe früher keinerlei Probleme gehabt, aber seit ich ein 2.Sparda-Konto eingerichtet habe gab es dauernd Probleme.
Jetzt geht es aber garnicht mehr.
Die Fehlermeldung:
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
(Dialog) HIRMG (9800) Dialog abgebrochen (HBMSG=10321) ()
(Dialog) HIRMS (3920) Nur Zwei-Schritt-TAN-Verfahren zulaessig (997)
(Dialog) HIRMS (9955) Ein-Schritt-TAN-Verfahren nicht zugelassen ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Möchte mein Proficash 7 auch für die Spardabank nutzen. Es hat auch lange Zeit gut funktioniert, bis 8.8.2006.
Ich habe früher keinerlei Probleme gehabt, aber seit ich ein 2.Sparda-Konto eingerichtet habe gab es dauernd Probleme.
Jetzt geht es aber garnicht mehr.
Die Fehlermeldung:
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
(Dialog) HIRMG (9800) Dialog abgebrochen (HBMSG=10321) ()
(Dialog) HIRMS (3920) Nur Zwei-Schritt-TAN-Verfahren zulaessig (997)
(Dialog) HIRMS (9955) Ein-Schritt-TAN-Verfahren nicht zugelassen ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()