Ich bin neuer Nutzer von FinPocket und spiele mit dem Gedanken es zu kaufen. Leider lässt sich mein Konto bei der Sparda Bank Berlin mit FinPocket nicht abrufen (Version 2.3.2.2431).
Ich habe in diesem Forum schon gelesen, dass Sparda Probleme mit der Implementierung des iTAN Verfahrens hat.
Mich wundert der Beitrag zur neuen Version
Verbesserte Unterstützung des iTAN-Verfahrens. Dadurch werden auch die seit letzter Woche auftretenden Probleme mit Sparda, PSD und NetBank gelöst. Zudem wird jetzt auch bei der Postbank die TAN aus einer gespeicherten TAN-Liste automatisch gefunden. Auch das mTAN-Verfahren der Postbank kann jetzt genutzt werden.
Ist das Problem bereits bekannt? Da ich das Bankwesen gut kenne und genau weiß, dass die Sparda Bank ihre vom Standard abweichende Implementierung nicht zeitnah ändern wird meine Frage: Wird FinPocket (möglichst innerhalb der nächsten 28 Tage) die Sparda Bank Berlin unterstützen oder nicht?
Grüße
Martin
Ich habe in diesem Forum schon gelesen, dass Sparda Probleme mit der Implementierung des iTAN Verfahrens hat.
Mich wundert der Beitrag zur neuen Version
Zitat
Verbesserte Unterstützung des iTAN-Verfahrens. Dadurch werden auch die seit letzter Woche auftretenden Probleme mit Sparda, PSD und NetBank gelöst. Zudem wird jetzt auch bei der Postbank die TAN aus einer gespeicherten TAN-Liste automatisch gefunden. Auch das mTAN-Verfahren der Postbank kann jetzt genutzt werden.
Ist das Problem bereits bekannt? Da ich das Bankwesen gut kenne und genau weiß, dass die Sparda Bank ihre vom Standard abweichende Implementierung nicht zeitnah ändern wird meine Frage: Wird FinPocket (möglichst innerhalb der nächsten 28 Tage) die Sparda Bank Berlin unterstützen oder nicht?
Grüße
Martin