Bei einem unserer Kunden tritt ein merkwürdiges Phänomen beim automatischen oder beim manuellen Update von ProfiCash auf Version 8.4(b) auf:
In der Version 8 (von Cd installiert) funktioniert die Software einwandfrei.
Nach dem das Update auf 8.4b durchgeführt wurde, erscheint die Anmeldemaske ohne Daten - noch nicht einmal die Firma 1 wird angeboten. Ein Anmelden oder Neuanlage ist nicht möglich. Die Anmeldemaske erscheint zudem optisch in einer anderen Schrift wie gewohnt.
Das Problem tritt mit vorhandener Datenbank wie auch mit einer vollkommen leeren Datenbank auf. Gleiches Verhalten auch, wenn Version 8 neu Installiert wurde, das Update manuell eingepflegt und Nachverarbeitet wurde.
Der Kunde nutzt Windows 2000 SP 1 und hat (angeblich) Administratorrechte (ProfiCash meckert auch bei der Installation nicht).
Wer weiss da einen Rat?
Screenshots:
In der Version 8 (von Cd installiert) funktioniert die Software einwandfrei.
Nach dem das Update auf 8.4b durchgeführt wurde, erscheint die Anmeldemaske ohne Daten - noch nicht einmal die Firma 1 wird angeboten. Ein Anmelden oder Neuanlage ist nicht möglich. Die Anmeldemaske erscheint zudem optisch in einer anderen Schrift wie gewohnt.
Das Problem tritt mit vorhandener Datenbank wie auch mit einer vollkommen leeren Datenbank auf. Gleiches Verhalten auch, wenn Version 8 neu Installiert wurde, das Update manuell eingepflegt und Nachverarbeitet wurde.
Der Kunde nutzt Windows 2000 SP 1 und hat (angeblich) Administratorrechte (ProfiCash meckert auch bei der Installation nicht).
Wer weiss da einen Rat?
Screenshots:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.