Einrichten Homebanking Kontakte

Neue Einrichtung von verschwundenen Homebanking Kontakte

 
Jacky678
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Weissach
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Einrichten Homebanking Kontakte

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 17:25 Uhr  ·  #1
Hallo,
aus mir unerfindlichen Gründen waren plötzlich alle Hommebanking Kontakte verschwunden. Bei der Neueinrichtung hat scheinbar alles funktioniert, wahrscheinlich auch die Syncronisation. Nach dem Fertigstellen erscheint permanent Fehlermeldung "c:\Windows\sytem32\shell32.dll, ControlRunDLL, c:\Windows\system32\DDBACCPL_CPL". Ich habe das programm von Data Design deinstalliert und das aktuelle mehrfach installiert. Der Fehler lässt sich nicht beheben. Ich habe mit allen möglichen Hotlines telefoniert, ohne Ergebnis.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, es ist zum verzweifeln. Danke
Jacky
hochexplosiv
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1221
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Einrichten Homebanking Kontakte

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 21:13 Uhr  ·  #2
Hallo Jacky,

welches OnlineBanking-Programm nutzt du? Datadesigns HBCI-Runtime wird ja von mehreren Programmen genutzt. Welche Vorschläge wurden dir von den ganzen Hotlines gegeben?

Probiere bitte folgendes. Mal ein Zitat aus dem Quicken Forum.
Zitat
Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> Kontakte löschen.
Systemsteuerung --> Software --> DDBAC deinstallieren.

Windows-Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> "Alle
Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.

Verzeichnis "C:\Dokumente und
Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\DataDesign\DDBAC":
Alle Dateien löschen.
Verzeichnis "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DataDesign\DDBAC"
Alle Dateien löschen.

DDBAC 4.0.9.0 erneut installieren.
Kontakte frisch einrichten.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0