Hallo zusammen,
ich benutze derzeit HomeCash in der aktuellen (letzten) Version 7.4.
Beim Versuch mittels HBCI PIN/TAN eine weitere Verbindung zur DAB-Bank
zu erstellen, bekam ich folgende Fehlermeldung:
Umsatzabfrage, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://www.bv-activebanking.de/hbciTunnel/hbciTransfer.jsp'
ist fehlgeschlagen. ()
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
(Dialog) INERR (9999) Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. ()
(Dialog) INERR (9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://www.bv-activebanking.de/hbciTunnel/hbciTransfer.jsp'
ist fehlgeschlagen. ()
(Auftrag) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 2 'Umsatzabfrage' zu Konto 'Dab' am 12.09.2006 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Den Thread "Änderung des Zertifikatsanbieter beim Bankverlag" habe ich bereits gefunden.
Hilft mir bei der DAB nicht wirklich weiter. Anscheinend fehlt das Rootzertifikat der DAB-Bank in Homecash?
Angeblich wird HomeCash nicht weiterentwickelt.
Wie komme ich an die aktuellen Zertifikate?
Klopfer hat es im genannten Thread ja auch hinbekommen.
Ein Test mittels Starmoney (Testversion) hat mit der DAB geklappt.
Kann man die Rootzertifikate exportieren um sie Homecash zur Verfügung zu stellen?
Andere Möglichkeiten?
Danke für alle Hinweise!
Martin
ich benutze derzeit HomeCash in der aktuellen (letzten) Version 7.4.
Beim Versuch mittels HBCI PIN/TAN eine weitere Verbindung zur DAB-Bank
zu erstellen, bekam ich folgende Fehlermeldung:
Umsatzabfrage, Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://www.bv-activebanking.de/hbciTunnel/hbciTransfer.jsp'
ist fehlgeschlagen. ()
(Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. ()
(Dialog) INERR (9999) Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden. ()
(Dialog) INERR (9999) HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://www.bv-activebanking.de/hbciTunnel/hbciTransfer.jsp'
ist fehlgeschlagen. ()
(Auftrag) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 2 'Umsatzabfrage' zu Konto 'Dab' am 12.09.2006 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Den Thread "Änderung des Zertifikatsanbieter beim Bankverlag" habe ich bereits gefunden.
Hilft mir bei der DAB nicht wirklich weiter. Anscheinend fehlt das Rootzertifikat der DAB-Bank in Homecash?
Angeblich wird HomeCash nicht weiterentwickelt.
Wie komme ich an die aktuellen Zertifikate?
Klopfer hat es im genannten Thread ja auch hinbekommen.
Ein Test mittels Starmoney (Testversion) hat mit der DAB geklappt.
Kann man die Rootzertifikate exportieren um sie Homecash zur Verfügung zu stellen?
Andere Möglichkeiten?
Danke für alle Hinweise!
Martin