T-Online Banking: Fehler bei Rücksicherung ( deutsche-Bank )

Brauche hilfe, weiss nicht mehr weiter!!!!!

Ralf Laqua
Neuling
Betreff:

T-Online Banking: Fehler bei Rücksicherung ( deutsche-Bank )

· 
Gepostet: 01.10.2006 - 15:45 Uhr  ·  #1
Guten Tag, ich melde mich hier weil ich ein grosses Problem mit dem T-Online Banking Programm hab. Ich habe mir vor kurzen einen Laptop gekauft und wollte mir auch die Online Banking daten rücksichern von T-Online. Nun ich habe alles befolgt und habe die Sicherung Ordnungsgemäß getätigt. Bei der Rücksicherung an sich ist auch alles glatt gelaufen. Hab nen Dummy Konto angelegt und dann ne Rücksicherung gemacht. Meine Kontonamen ansich sind auch wieder erschienen wie es in der Beschreibung drin steht. Nun zu meinem Problem. SObald ich mich in einem Konto einwählen will bzw. anmelden will sagt er mir diesen Fehler:

Mircosoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------------------------
Runtime Error!

Program: ...ogramme\T-Online\T-Online_Software_5 \Banking\BANKING.EXE

abnormal program termination

Ja das ist also der fehler der angezeigt wird. Wenn ich wüsste wie ich ein Bild hier einfügen könnte, wärt ihr in der Lage es genau zu sehen. Ist auf jedenfall dieses standart Fehler Fenster was sich geöffnet hat.
Und eigentlich kann es an meinem Laptop nicht liegen, weil der Nagel Neu ist und ich sonst nichts weiter raufgemacht oder benutzt hab. Es ist sehr wichtig das meine Bankkonto daten hier wieder raufkommen da ich es für meine Arbeit brauche. Zwar hab ich noch alles auf meinem Rechner zu Hause aber ich bin ja längere Zeit immer unterwegs. Ich würde mich Freuen wenn ihr mein Problem so schnell wie möglich lösen könntet.

Mit Freundlichen Grüssen
Ralf Laqua
Fellini
Benutzer
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Betreff:

Re: T-Online Banking: Fehler bei Rücksicherung ( deutsche-Bank )

· 
Gepostet: 01.10.2006 - 20:07 Uhr  ·  #2
Wie hast du die Daten gesichert? Auf CD ?? Hast du aus der Sicherung Daten "zu Fuß" in die neue Installation kopiert ???
Wenn ja, dann könnte es sein , daß du keinen Vollzugriff auf die Daten hast und das Prog beim Zugriffsversuch scheitert.
Ansonsten kann dir vielleicht das Userforum von T-online weiterhelfen.

CU

Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0