Win-Data 5 Überweisung funktioniert nicht!

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Win-Data 5 Überweisung funktioniert nicht!

 · 
Gepostet: 23.11.2003 - 15:44 Uhr  ·  #1
Mit Win-Data 5 kann ich keine Online Überweisungen mehr ausführen.

Es erscheint die Fehlermeldung "Record ist deleted". Danach endet das Programm automatisch.

An der T-Online Software 4.0 kann es aber nicht liegen, da Kontoauszüge problemlos abgerufen werden können.

Was kann ich tun?

Grüße Peter
klopfer
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Win-Data 5 Überweisung funktioniert nicht!

 · 
Gepostet: 23.11.2003 - 17:11 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von peernst
Mit Win-Data 5 kann ich keine Online Überweisungen mehr ausführen.


Hallo Peter,

soweit ich weiß, ist die aktuelle Version von Win-Data die Version 7.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Version 5 eine "Zeitbegrenzung" für den Einsatz gibt. Vielmehr vermute ich, dass ein Registry-Eintrag "weg" ist und daher das Programm nicht mehr gestartet werden kann. Hast Du etwas umgestellt an Deinem Rechner?

Meine Hauptempfehlung ist aber ein Update auf die aktuelle Version. Gerade im Zusammenhang mit den vielen Umstellungen bzgl. des Online-Zuganges zu den verschiedenen Banken, insbesondere die Abschaltung des T-Online-Classic-Zuganges, wird das unerlässlich bleiben.

Udo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Beiträge: 627
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

win-data 5 euro

 · 
Gepostet: 25.11.2003 - 13:55 Uhr  ·  #3
Der Support für die Version win-data 5 euro wurde bereits eingestellt, da in der Zwischenzeit 2 Versionen neu erschienen sind (win-data 2ooo und aktuell win-data 7).

Der geschilderte Fehler deutet jedoch auf einen Datenbankfehler bzw. eine nicht mehr kompatible Version der Datenbanktreiber hin. Einziger Reperaturversuch:
Einlesen einer Datensicherung von einem Zeitpunkt, als es noch funktioniert hat. Anschließend eine Datenbank Reorganisation durchführen.

Die Version 7 kann auf www.bb-ag.net heruntergeladen werden und 30 Tage (mit Übernahme der Daten aus win-data 5) getestet werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0