Nach erfolgreicher Installation einige Fragen

 
paul
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Nach erfolgreicher Installation einige Fragen

 · 
Gepostet: 06.10.2006 - 14:02 Uhr  ·  #1
Hallo!

Nachdem ich Moneypenny erfogreich zum Laufen bekommen habe und das Prog, vor allem die Idee und Sicherheit absolut genial finde, habe ich noch einige Fragen bzw. Unklarheiten:

- Wie sieht es aus mit der Datenübernahme aus anderen Konotführungsprogrammen? ich benutze im Moment VR-Networld und würde sehr gerne die Daten daraus importieren. Geht da was?

- Es ist ja möglich termingebundene Überweisungen auszuführen. Mir ist aber nicht klar, ob die bankverwaltet oder von mir verwaltet sind.

- im Expertenmodus kann man SQL-Abfragen machen. Wie sieht es da mit der Syntax aus, wenn ich z.B. alle Überweisungen an Max Mayer vom 01.05.2006 bis 31.07.2006 heraussuchen möchte. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand mal für dieses Beispiel den entsprechenden Abfragesatz schreiben könnte.

- Gibt es eine Roadmap, d.h. in welche Richtung soll die Entwicklung des Programmes gehen? Irgendwo hab ich gelesen, es sei ein Studentenprojekt. Muss ich ggf. damit rechnen, dass die Entwicklung auch wieder eingestellt wird

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

MfG

Paul
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0