Hallo da draussen,
ich habe da ein kleines Problem, und zwar hat ein Kunde von mir eine VR-NetWorld-Card mit PIN von uns bekommen, über diese wollte er einen Kontakt (mit Quicken) zu uns herstellen. Er behauptet den Kontakt als einen Kontakt mit Chipkarte ausgewählt zu haben und hat von Quicken trotzdem einen INI-Brief erstellen können. (Ist mir schleierhaft).
Als er mich anrief war es nun so dass er wirklich einen Kontakt mit Chipkarte eingerichtet hat und diese Synchronisieren wollte, jedoch kommt hier der Fehler, dass die Signatur noch nicht freigeschalten ist.
Kann ich jetzt diesen Kontakt noch irgendwie retten oder muss ich dem Kunden eine neue Chipkarte bestellen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruss
Holger
ich habe da ein kleines Problem, und zwar hat ein Kunde von mir eine VR-NetWorld-Card mit PIN von uns bekommen, über diese wollte er einen Kontakt (mit Quicken) zu uns herstellen. Er behauptet den Kontakt als einen Kontakt mit Chipkarte ausgewählt zu haben und hat von Quicken trotzdem einen INI-Brief erstellen können. (Ist mir schleierhaft).
Als er mich anrief war es nun so dass er wirklich einen Kontakt mit Chipkarte eingerichtet hat und diese Synchronisieren wollte, jedoch kommt hier der Fehler, dass die Signatur noch nicht freigeschalten ist.
Kann ich jetzt diesen Kontakt noch irgendwie retten oder muss ich dem Kunden eine neue Chipkarte bestellen.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruss
Holger