Hallo Leutz,
ich benutze Moneyplex jetzt schon seit 2 Jahren auch unter Suse 10.1.
Seit dem letzten Moneyplexupdate kann ich keine Kontoauszüge mehr von meiner Bank holen, will heissen in der Navigation unter "Ausführen" erscheint keine Möglichkeit mehr Kontoauszüge zu holen oder Überweisungen zu tätigen, ist einfach alles verschwunden. Die Kontoparameter der norisbank kann ich online abrufen und bekomme auch eine Erfolgsmeldung aber sonst kann ich nichts mehr machen. Bisher hab ich die Kontoauszüge immer per PIN/TAN-Verfahren geholt. Da die norisbank kein HBCI unterstützt.
Freue mich über jede Idee oder Vorschlag.
Gruß aus Duisburg
Harry
ich benutze Moneyplex jetzt schon seit 2 Jahren auch unter Suse 10.1.
Seit dem letzten Moneyplexupdate kann ich keine Kontoauszüge mehr von meiner Bank holen, will heissen in der Navigation unter "Ausführen" erscheint keine Möglichkeit mehr Kontoauszüge zu holen oder Überweisungen zu tätigen, ist einfach alles verschwunden. Die Kontoparameter der norisbank kann ich online abrufen und bekomme auch eine Erfolgsmeldung aber sonst kann ich nichts mehr machen. Bisher hab ich die Kontoauszüge immer per PIN/TAN-Verfahren geholt. Da die norisbank kein HBCI unterstützt.
Freue mich über jede Idee oder Vorschlag.
Gruß aus Duisburg
Harry