Hallo.
Seit gestern Mittag hab ich ein Problem das ganz plötzlich aufgetreten ist, ohne das ich was an meinem PC oder an der Banksoftware verändert habe.
Beim versuch meine Konten zu aktualisieren tritt folgendes Problem auf:
"Code 9999: Die HTTPS Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
"Code 9999: HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL Zertifikates von https://www.vrnetworld-hbci.de/cgi-bin/hbciservlet ist fehlgeschlagen".
Ich bin das ganze auch mit der EDV Abteilung meiner Bank (Augusta-Bank / Raifeisen Volksbanken) durchgegangen. Aber selbst die haben keine Ahnung woran es liegt.
Auch die Banksoftware wurde komplett gelöscht und neuinstalliert, auch das hat absolut nichts geholfen.
Ich bin echt am verzweifeln, was ist das? ops:
Seit gestern Mittag hab ich ein Problem das ganz plötzlich aufgetreten ist, ohne das ich was an meinem PC oder an der Banksoftware verändert habe.
Beim versuch meine Konten zu aktualisieren tritt folgendes Problem auf:
"Code 9999: Die HTTPS Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
"Code 9999: HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL Zertifikates von https://www.vrnetworld-hbci.de/cgi-bin/hbciservlet ist fehlgeschlagen".
Ich bin das ganze auch mit der EDV Abteilung meiner Bank (Augusta-Bank / Raifeisen Volksbanken) durchgegangen. Aber selbst die haben keine Ahnung woran es liegt.
Auch die Banksoftware wurde komplett gelöscht und neuinstalliert, auch das hat absolut nichts geholfen.
Ich bin echt am verzweifeln, was ist das? ops: