Drucker bei Überweisungen nervt.....

Benutzer
Betreff:

Drucker bei Überweisungen nervt.....

· 
Gepostet: 30.11.2003 - 12:17 Uhr  ·  #1
Weiß jemand, wie man bei HomCash light verhindern kann, dass bei jeder Online-Überweisung gleich 2 Dokumente ausgedruckt werden? Kann man das ganz abstellen? Ich brauche keine Ausdrucke für getätigte Überweisungen....

Danke! Thomas
Benutzer
Betreff:

Vorabliste nervt

· 
Gepostet: 01.12.2003 - 12:35 Uhr  ·  #2
Man kann in Homecash Light die Vorabliste abschalten durch einen Eintrag in der wpc.ini:

VORABLISTE=0

:!: :!: :!: Achtung: unbedingt vorher eine Sicherheitskopie der wpc.ini erstellen. Falsche Einträge können das komplette Programm instabil werden lassen und gefährden den Datenbestand :!: :!: :!:
Benutzer
Herkunft: Paderborn
Betreff:

Re: Vorabliste nervt @ Raimund

· 
Gepostet: 03.12.2003 - 17:47 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
Man kann in Homecash Light die Vorabliste abschalten durch einen Eintrag in der wpc.ini:

VORABLISTE=0

Hallo Raimund,

hält der Eintrag auch??? 😉
Nach meinen bisherigen Erfahrungen setzt HomeCash light editierte wpc.ini Einträge wieder zurück. Sonst könnte man ja z.B. auch die Splittbuchungen aktivieren die ja eigentlich bewußt aus light herausgenommen wurden.
Benutzer
Betreff:

Re: Vorabliste nervt @ Raimund

· 
Gepostet: 04.12.2003 - 01:40 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von thstricker

hält der Eintrag auch??? 😉
Nach meinen bisherigen Erfahrungen setzt HomeCash light editierte wpc.ini Einträge wieder zurück. Sonst könnte man ja z.B. auch die Splittbuchungen aktivieren die ja eigentlich bewußt aus light herausgenommen wurden.

Ein Problem ist mir da noch nie unter gekommen und ich höre davon tatsächlich zum ersten mal. Möglicherweise betrifft das nur Einträge, die "unerwünscht" sind?

Aber der "Druckerverhinderertrick" hat an sich schon offiziellen Status, afaik.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0