Hallo zusammen!
Ein Kunde will in seinem SM4 ein neu angelegtes Konto einrichten. Auf Bankseite ist soweit alles in Ordnung...
1. Das Konto wurde nicht automatisch angelegt obwohl in der neuen UPD drin sein müsste - was muss man in SM4 tun um dies auszulösen? Gibt es da sowas wie "Benutzerdaten aktualisieren"?
2. Wenn er das Konto von Hand einrichtet wird er zum Schluß nach einer "Kundennummer" gefragt - was muss da angegeben werden?
3. Wir haben bei "Kundennummer" mitlerweile alle Varianten ausprobiert (denke ich...) aber immer den gleichen Fehler erhalten: "Fehler bei der Dialoginitalisierung. Kunden-ID ist ungleich zur Benutzerkennung"
Der Kunde arbeitet mit einer VR-NetworldCard (HBCI-Karte) und das Konto ist ein Gemeinschaftskonto.
Ein Kunde will in seinem SM4 ein neu angelegtes Konto einrichten. Auf Bankseite ist soweit alles in Ordnung...
1. Das Konto wurde nicht automatisch angelegt obwohl in der neuen UPD drin sein müsste - was muss man in SM4 tun um dies auszulösen? Gibt es da sowas wie "Benutzerdaten aktualisieren"?
2. Wenn er das Konto von Hand einrichtet wird er zum Schluß nach einer "Kundennummer" gefragt - was muss da angegeben werden?
3. Wir haben bei "Kundennummer" mitlerweile alle Varianten ausprobiert (denke ich...) aber immer den gleichen Fehler erhalten: "Fehler bei der Dialoginitalisierung. Kunden-ID ist ungleich zur Benutzerkennung"
Der Kunde arbeitet mit einer VR-NetworldCard (HBCI-Karte) und das Konto ist ein Gemeinschaftskonto.