Windata Home / 1 Kontonummer, jedoch 2 versch. Kontoarten

Neuling
Betreff:

Windata Home / 1 Kontonummer, jedoch 2 versch. Kontoarten

· 
Gepostet: 19.11.2006 - 19:36 Uhr  ·  #1
Hallo,

benutze zum Abrufen der Kontoinformationen die Software Windata Home per HBCI und Schlüsseldiskette.

Die Dresdner Bank ordnet einer Kontonummer verschiedene Kontoarten zu. Dies ist auch bei mir der Fall. Unter einer Kontonummer wird ein Konto UND ein Depot geführt. Die Kontoinformationen lassen sich jedoch nur von dem Konto abrufen. Bisher ist es mir nicht gelungen, die Informationen des Depots einzuholen.

Wie muss ich nun vorgehen, das Depotkonto in die Software erfolgreich einzubinden?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus
Benutzer
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Betreff:

Re: Windata Home / 1 Kontonummer, jedoch 2 versch. Kontoarten

· 
Gepostet: 23.11.2006 - 09:46 Uhr  ·  #2
Hallo fe1iix,

bisher ist es in windata@home noch nicht möglich, verschiedene Kontoarten mit derselben Kontonummer zu verwalten. Da wir dies aber im professional-Produkt schon seit Langem unterstützen, ist eine Implementierung in windata@home möglich.
Bitte sende Eine Email mit Deinen Kontaktdaten an info@bb-ag.net und wir werden Dir eine Vorab-Version zum Test per Email zukommen lassen. Wenn Deine Tests erfolgreich sind, werden wir die Funktion im nächsten Service-Update standardmäßig bereitstellen.

Stefan
Benutzer
Herkunft: Wangen im Allgäu
Homepage: windata.de
Betreff:

· 
Gepostet: 24.11.2006 - 08:56 Uhr  ·  #3
Hallo Felix,

die "Vorab-Version" müsste bereits an Dich unterwegs sein. Bitte halte uns über Deine Testergebnisse auf dem Laufenden. Wenn alles funktioniert, werden wir diese Version als Service-Update veröffentlichen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Stefan Balk
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 10.03.2007 - 21:50 Uhr  ·  #4
Hallo,

was gibt es neues zu dem Problem? Auch ich habe 2 Konten unter 1 Konto-Nr., einmal das Giro und dann die Kreditkarte bei der Deutschen Kreditbank. Ich würde mich freuen, wenn ich beides endlich abrufen könnte.

Viele Grüße
Petra
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0