TAN-Liste: Fehlermeldung "Datei kann nicht geladen werd

RainerD
Benutzer
Betreff:

TAN-Liste: Fehlermeldung "Datei kann nicht geladen werd

· 
Gepostet: 05.12.2006 - 14:28 Uhr  ·  #1
Hallo Herr Selle,

ich bekomme beim Aufruf der TAN-Listen die o.g. Fehlermeldung mit Referenz zu einer XML-Datei im Verzeichnis Anwendungsdaten.
Die Datei ist vorhanden, mit einem Editor lässt sie sich öffnen, sie lässt sich auch verschieben. Die Fehlermeldung kann ich mit <Abbrechen> wegdrücken, meine TAN-Listen werden (ich glaube vollständig) angezeigt und funktionieren auch. Kann ich die Datei irgendwie wieder lesbar machen oder soll ich sie einfach löschen, wenn ich keine Inhalte vermisse?

Danke,
Rainer Dittrich

2.4.0.2488, WM2003SE
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: TAN-Liste: Fehlermeldung &quot;Datei kann nicht geladen werd

· 
Gepostet: 05.12.2006 - 17:46 Uhr  ·  #2
Hallo,

evtl. ist die Datei irgendwie beschädigt, bzw. unvollständig. Durch Ändern eines beliebigen Eintrages und verlassen der TAN-Listen-Ansicht sollte die Datei neu geschrieben werden und keinen Fehler mehr verursachen.
karlheinzbinner
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2007 - 23:27 Uhr  ·  #3
Das hat bei mir nur was während der laufenden Session geholfen. Sobald ich finpocket ausschalte und wieder anschalte, ist das gleiche Problem wieder da.
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 17.04.2007 - 08:06 Uhr  ·  #4
Guten Morgen,

versuch mal folgendes: Exportiere die TAN-Liste über Extras > Export. Dann lösche die TAN-Liste komplett und beende das Programm. Beim nächsten Start sollte die TAN-Liste weg sein und auch kein Fehler mehr angezeigt werden. Lege eine neue leere TAN-Liste an und importiere die vorher exportierte Datei in diese neue TAN-Liste. Jetzt sollte - hoffentlich - wieder alle passen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0