Hallo Andreas,
ich habe ein Problem beim Zugriff auf Kontenumsätze eines Kontos.
Beim Öffnen der Kontoumsätze erscheint die Fehlermeldung:
"Die Datei \SD-MMCard\Anwendungsdaten\FinPocket\Accounts\DE936...03.mt940 konnte nicht geladen werden!"
Quittiere ich die Meldung mit Wiederholung, erscheint erneut die Meldung; bei Abbruch wird ein alter Kontostand von Mitte Mai angezeigt -> die jüngeren Daten sind nicht mehr vorhanden.
Der Versuch durch Abruf der Umsätze die fehlenden Daten von der Bank nachzuladen, klappt nicht ganz, denn nur die Umsätze seit dem 8.12. werden geladen.
Hinweis: der Fehler trat auf, nachdem ich den Abend vorher (7.12.) eine Überweisung getätigt hatte. Am 8.12. tauchte dann der Fehler auf.
Meine Frage an Dich:
Wie kann ich FinPocket überlisten, dass er mir wieder alle Kontoumsätze des Kontos von der Bank nachlädt?
Gruß
Karsten Stello
ich habe ein Problem beim Zugriff auf Kontenumsätze eines Kontos.
Beim Öffnen der Kontoumsätze erscheint die Fehlermeldung:
"Die Datei \SD-MMCard\Anwendungsdaten\FinPocket\Accounts\DE936...03.mt940 konnte nicht geladen werden!"
Quittiere ich die Meldung mit Wiederholung, erscheint erneut die Meldung; bei Abbruch wird ein alter Kontostand von Mitte Mai angezeigt -> die jüngeren Daten sind nicht mehr vorhanden.
Der Versuch durch Abruf der Umsätze die fehlenden Daten von der Bank nachzuladen, klappt nicht ganz, denn nur die Umsätze seit dem 8.12. werden geladen.
Hinweis: der Fehler trat auf, nachdem ich den Abend vorher (7.12.) eine Überweisung getätigt hatte. Am 8.12. tauchte dann der Fehler auf.
Meine Frage an Dich:
Wie kann ich FinPocket überlisten, dass er mir wieder alle Kontoumsätze des Kontos von der Bank nachlädt?
Gruß
Karsten Stello