@ALLE,
hallo werte Nutzer von Quicken.
:twisted: Da ich mich persoenlich immer wieder ueber die "Kundenfreundlichkeit" von Lexware/Quicken freue und natuerlich gerne die Hotlinegebuehren zahle hier eine Information zur allgemeinen Nutzung. :twisted:
Nach dem Umzug meiner Win XP_Pro Partition auf eine neue HDD erfreute mich Quicken mit der Meldung:
"CSUB.PRO cannot found"
nach recht erfolgloser Suche im Web habe ich dann doch Lexware kontaktiert und sogar eine schnelle Antwort bekommen:
1. Schritt: Lexware Onlinebanking Module deinstallieren (Neustart)
2. Schritt: Installations_CD ins Laufwerk --> im Explorer oeffnen und in den Ordner DATA\eBank4_1 --> hier die setup.exe ausfuehren
tja PC neu starten und die Chose ist beseitigt.
MfG und weiter viel "Spasz" mit Quicken.
+++
hugin
+++
hallo werte Nutzer von Quicken.
:twisted: Da ich mich persoenlich immer wieder ueber die "Kundenfreundlichkeit" von Lexware/Quicken freue und natuerlich gerne die Hotlinegebuehren zahle hier eine Information zur allgemeinen Nutzung. :twisted:
Nach dem Umzug meiner Win XP_Pro Partition auf eine neue HDD erfreute mich Quicken mit der Meldung:
"CSUB.PRO cannot found"
nach recht erfolgloser Suche im Web habe ich dann doch Lexware kontaktiert und sogar eine schnelle Antwort bekommen:
1. Schritt: Lexware Onlinebanking Module deinstallieren (Neustart)
2. Schritt: Installations_CD ins Laufwerk --> im Explorer oeffnen und in den Ordner DATA\eBank4_1 --> hier die setup.exe ausfuehren
tja PC neu starten und die Chose ist beseitigt.
MfG und weiter viel "Spasz" mit Quicken.
+++
hugin
+++