Hallo zusammen!
Kunde hat T-Online 6 inkl. Updates mit einem nagelneuen Chipdrive desktop pro - Leser im Einsatz. Bei der Einrichtung der neuen Seccos-HBCI-Karte kommt nach der PIN-Eingabe-Aufforderung die Meldung "bitte legen Sie die Karte ein". Wenn er mit "weiter" bestätigt, springt T-Online wieder in die Meldung zurück, obwohl Karte korrekt eingelegt ist.
Laut Kunde sind alle Treiber und Firmware-Updates von Chipdrive aktuell neu eingespielt worden.
Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe??
Vielen Dank vorab!
Tim
Kunde hat T-Online 6 inkl. Updates mit einem nagelneuen Chipdrive desktop pro - Leser im Einsatz. Bei der Einrichtung der neuen Seccos-HBCI-Karte kommt nach der PIN-Eingabe-Aufforderung die Meldung "bitte legen Sie die Karte ein". Wenn er mit "weiter" bestätigt, springt T-Online wieder in die Meldung zurück, obwohl Karte korrekt eingelegt ist.
Laut Kunde sind alle Treiber und Firmware-Updates von Chipdrive aktuell neu eingespielt worden.
Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe??
Vielen Dank vorab!
Tim