Fehler mit VR-NetWorld Card

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Fehler mit VR-NetWorld Card

 · 
Gepostet: 08.02.2007 - 16:19 Uhr  ·  #1
Ich habe ein Problem mit moneyplex in Verbindung mit einer personalisierten VR-NetWorld Card (Ablauf 12/09).

Die Transport-PIN konnte ohne Probleme geändert werden, beim Verbindungsaufbau mit der Bank kommt aber folgende Fehlermeldung:
"Zertifizierungsinstanz nicht akzeptiert"

Hat jemand eine Idee?

Kann es sein das moneyplex RDH-3 nicht unterstützt?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fehler mit VR-NetWorld Card

 · 
Gepostet: 09.02.2007 - 02:04 Uhr  ·  #2
Hallo Dennis,

ist moneyplex in der aktuellsten Version?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Zertifikate bei der GAD (Rechenzentrum der Volksbanken) abgelaufen sind und erneuert wurden. Evt. kann moneyplex die neuen Zertifikate nicht verarbeiten. Kommt wohl irgendwie drauf an, ob diese per Http abgeglichen werden. Genaues muss ich raussuchen...oder weiss bestimmt noch jemand anderes.

Gruß
Karsten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0