mateSuite unter Windows Vista

RalfCux
Benutzer
Betreff:

mateSuite unter Windows Vista

· 
Gepostet: 21.02.2007 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich wußte nicht so recht, wohin mit meiner Frage - ich hoffe nicht allzu verkehrt zusein hier?! :oops:

Ich habe einen "REINERSCT cyberJack e-com" erfogreich unter Windows Vista installiert. Nur die beiliegende Software "mateSuite" bekomme ich nicht zum laufen. Ist es bekannt das "mateSuite" unter Vista nicht funktioniert? Oder mach ich irgendwas verkehrt?
Email an ReinerSCT-Support ist raus, aber vielleicht wißt ihr ja auch was dazu?! :roll:

Gruß
Ralf
Raimund Sichmann
Benutzer
Betreff:

Re: mateSuite unter Windows Vista

· 
Gepostet: 21.02.2007 - 20:33 Uhr  ·  #2
stimmt, soweit ich weiss, geht die mateSuite (noch) nicht unter Vista. Das hätte mich im Bezug auf die Sicherheitsfunktionen auch gewundert, weil Vista ja doch ein ziemlich verändertes Sicherheitskonzept hat.

Hast du die Light Version von der Treiber CD? Das dürfte eine 30 Tage Testversion sein, ist also imo kein Beinbruch.

Gruß
Raimund
RalfCux
Benutzer
Betreff:

Re: mateSuite unter Windows Vista

· 
Gepostet: 22.02.2007 - 15:26 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
stimmt, soweit ich weiss, geht die mateSuite (noch) nicht unter Vista. Das hätte mich im Bezug auf die Sicherheitsfunktionen auch gewundert, weil Vista ja doch ein ziemlich verändertes Sicherheitskonzept hat.

Ja, Danke für die Info!
Habe auch gerade Post vom REiNERSCT-Support bekommen, die Antwort war knapp - aber verständlich:

Die mateSuite funktioniert derzeit noch nicht unter VISTA.
Bis wann wir hier eine Version bereitstellen werden können wir derzeit noch nicht sagen

Zitat

Hast du die Light Version von der Treiber CD? Das dürfte eine 30 Tage Testversion sein, ist also imo kein Beinbruch.

Nein, dem Kartenleser lag eine extra CD bei, mit Lizenznummer für die mateSuite. Aber trotzdem nicht so schlimm, da ich das Programm nicht kenne, vermisse ich es auch nicht! 😉

Gruß
Ralf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0