Hallo,
ich habe ein Problem mit der Ausführung der Kontorundrufe. Seit vorgestern stürtzt der SFAutomat fast jedesmal ab, wenn ich die Rundruffunktion nutzen will. (Noch inder Version 2.0j)
Die Fehlermeldung meckert folgende Dateien an.
sfautomat.exe (AppVer:2.10.1.3) und
sfhbcibkg.dll (ModVer: 2.10.1.5).
Diese Fehlermeldung taucht auch nach dem Update auf Version 2.0 k SP1 auf. Jetzt natürlich mit anderen Versionsnummern:
sfautomat.exe (AppVer: 2.11.1.5) und
sfhbcibkg.dll (ModVer: 2.11.1.7)
Beim Einzelabruf der Kontoumsätze tauchen diese Probleme nicht, bzw. nicht so oft auf.
Wir denn bei einem Kontorundruf eine andere Funktion gestartet als bei einem Einzelabruf?
Müssen die Versionsnummer des Automaten und der genannten DLL identisch sein?
Freue mich über jeden Tipp.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
ich habe ein Problem mit der Ausführung der Kontorundrufe. Seit vorgestern stürtzt der SFAutomat fast jedesmal ab, wenn ich die Rundruffunktion nutzen will. (Noch inder Version 2.0j)
Die Fehlermeldung meckert folgende Dateien an.
sfautomat.exe (AppVer:2.10.1.3) und
sfhbcibkg.dll (ModVer: 2.10.1.5).
Diese Fehlermeldung taucht auch nach dem Update auf Version 2.0 k SP1 auf. Jetzt natürlich mit anderen Versionsnummern:
sfautomat.exe (AppVer: 2.11.1.5) und
sfhbcibkg.dll (ModVer: 2.11.1.7)
Beim Einzelabruf der Kontoumsätze tauchen diese Probleme nicht, bzw. nicht so oft auf.
Wir denn bei einem Kontorundruf eine andere Funktion gestartet als bei einem Einzelabruf?
Müssen die Versionsnummer des Automaten und der genannten DLL identisch sein?
Freue mich über jeden Tipp.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.