Wertpapierverwaltung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Wertpapierverwaltung

 · 
Gepostet: 22.04.2007 - 15:03 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

war sehr fleissig und habe Depots angelegt und die Wertpapiere (Aktien / Fonds / etc.) erfasst. Leider kennt moneyplex viele Aktien und Fonds nicht und so ist das Programm bezügl. Wertpapierverwaltung eigentlich nicht vernünftig einsetzbar. Ich habe keine Lust jeden Tag die Kurse manuell einzutragen, das kann ich auch in einer Excelliste.

Habe im Forum gelesen, dass man eine E-Mail senden kann und dann wird vielleicht die Aktie/Fonds in die Kursaktualisierung aufgenommen. Aber das ist auch eher unbefriedigend. Bei Starmoney funktioniert die Kursaktualisierung einwandfrei. Starmoney hat aber leider keine so schöne grafische Darstellung.

Vielleicht gibts es da mal eine Verbesserung, wünschen würde ich mir das.

Grüssle Vitara
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Wertpapierverwaltung

 · 
Gepostet: 27.04.2007 - 12:09 Uhr  ·  #2
Hallo Vitara,

das ganez wird sich ändern, in Zukunft werden wir bei der Kursaktualisierung alle Werte anbieten können. Momentan müssten aber alle Fonds zur Verfügung stehen, bei einigen Aktien kann es hier und da noch sein, daß diese nicht aktualisiert werden. Aber wie gesagt, daß ganze wird noch weiter ausgebaut.

Grüsse

Sebastian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0