Umsätze T-Online in ProfiCash

Benutzer
Herkunft: Linz
Betreff:

Umsätze T-Online in ProfiCash

· 
Gepostet: 13.02.2004 - 08:27 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,

ich habe da einen Kunden der möchte gerne seine Umsätze aus der T-Online 5.0 in ProfiCash importieren. Die Umsätze haben wir aus T-Online per csv-Datei exportiert.
Leider finde ich im Moment keine Lösung wie ich das Ganze dann in ProfiCash bekomme, da die Importfunktionen sich lediglich auf Aufträge, Zahlungsempfänger und Banken beziehen. Umsätze können glaube ich nur per MT940 importiert werden.

Hat jemand ne Idee wie ich das Ganze lösen kann? Vielleicht auch mit Umwegen über diverse andere Programme?

Vielen dank vorab

Gruß
Tobias Derek
Benutzer
Betreff:

Re: Umsätze T-Online in ProfiCash

· 
Gepostet: 13.02.2004 - 15:27 Uhr  ·  #2
Hallo Tobi,

Zitat geschrieben von Tobi
ich habe da einen Kunden der möchte gerne seine Umsätze aus der T-Online 5.0 in ProfiCash importieren. Die Umsätze haben wir aus T-Online per csv-Datei exportiert.
Leider finde ich im Moment keine Lösung wie ich das Ganze dann in ProfiCash bekomme, da die Importfunktionen sich lediglich auf Aufträge, Zahlungsempfänger und Banken beziehen. Umsätze können glaube ich nur per MT940 importiert werden.

Hat jemand ne Idee wie ich das Ganze lösen kann? Vielleicht auch mit Umwegen über diverse andere Programme?

wenn die Datensätze als csv-Datei vorliegen, dann versuch doch einfach mal die Daten in eine dbf-Datei zu importieren. Mit Approach geht das ganz einfach. Wenn Du von einer VoBa kommst, dann habt Ihr das Programm doch auch unter GADnet. Wenn die erstmal in einer dbf-Datei sind, dann dürfte es sicher möglich sein die in PROFI cash zu bekommen. Ich gebe zu, das ganze ist nicht einfach. Du musst zum einen die Umsätze generieren zum anderen die Salden errechnen.

Wenn der "Auftrag" nicht von "ganz oben" kommt, dann würde ich es versuchen aber nach den ersten Niederlagen aufgeben. Wir sind Banker und keine Bastler oder PROFI-Puzzler. 😉

Bis denne

EBL-Man
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0