VRNW Sammlerauflösung bei inportierten GenoLite-Daten???

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: hannover
Beiträge: 73
Dabei seit: 02 / 2004
Betreff:

VRNW Sammlerauflösung bei inportierten GenoLite-Daten???

 · 
Gepostet: 13.02.2004 - 22:21 Uhr  ·  #1
Hallo,
weiß jemand wie ich die Einzelposten der Sammelüberweisungen anzeigen lassen kann die ich aus Geno Lite importiert habe? Oder geht das vielleicht einfach nicht?

Gruß, Cord
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Bremerhaven
Beiträge: 94
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

geht nicht

 · 
Gepostet: 11.05.2004 - 14:02 Uhr  ·  #2
Aus Geno lite kannst du nur die Umsätze exportieren am besten MT940 Format. Auf deinen Auszügen siehst du ja auch nur Sammler 12 Posten Betrag XXXX. Nur das Programm mit welchem du die Sammler abgeschickt hast hat sie unter den ausgeführten Aufträgen gespeichert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0