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Hi Folks,
ich habe echt ein großes Problem.
Mit zwei Konten bin ich mittels Quicken problemlos am werkeln.
Nun habe ich ein neues zusätzliches Konto, kann dieses aber nicht synchronisieren.
Die Daten sind sämtlich korrekt eingegeben, dies habe ich mit der sehr guten Hotline meiner Bank alles geklärt.
Das Dilemma ist offensichtlich ein Windows-internes Problem.
Bei dem Versuch der Synchronisation des Homebanking-Kontakts kommt stets die gleiche Fehlermeldung:
Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072ee7, 12007)
Fehlertext von Windows: 'The server name or adress could not be resolved'
Die Hosts-Datei habe ich bereits kontrolliert, diese zeigt nur den üblichen Eintrag:
127.0.0.1 localhost
sonst nichts.
DDBAC ist die allerneueste Version; der entsprechende Port für DDBAC ist freigegeben.
Meine Rechneradresse habe ich auch versuchsweise von statisch auf DHCP umgestellt.
Alles hilft nichts!
Die Fehlermeldung ist immer die gleiche !
Was kann ich evtl. noch tun?
Welche Dienste müssen in der 'Computerverwaltung' ggf. sicher aktiviert sein?
Was muss ich ggf. bei der Firewall (habe F-Secure 2007) einstellen?
Ich bin echt für jede Hilfe total dankbar.
So long,
Rainer
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Hi Folks,
ich habe echt ein großes Problem.
Mit zwei Konten bin ich mittels Quicken problemlos am werkeln.
Nun habe ich ein neues zusätzliches Konto, kann dieses aber nicht synchronisieren.
Die Daten sind sämtlich korrekt eingegeben, dies habe ich mit der sehr guten Hotline meiner Bank alles geklärt.
Das Dilemma ist offensichtlich ein Windows-internes Problem.
Bei dem Versuch der Synchronisation des Homebanking-Kontakts kommt stets die gleiche Fehlermeldung:
Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80072ee7, 12007)
Fehlertext von Windows: 'The server name or adress could not be resolved'
Die Hosts-Datei habe ich bereits kontrolliert, diese zeigt nur den üblichen Eintrag:
127.0.0.1 localhost
sonst nichts.
DDBAC ist die allerneueste Version; der entsprechende Port für DDBAC ist freigegeben.
Meine Rechneradresse habe ich auch versuchsweise von statisch auf DHCP umgestellt.
Alles hilft nichts!
Die Fehlermeldung ist immer die gleiche !
Was kann ich evtl. noch tun?
Welche Dienste müssen in der 'Computerverwaltung' ggf. sicher aktiviert sein?
Was muss ich ggf. bei der Firewall (habe F-Secure 2007) einstellen?
Ich bin echt für jede Hilfe total dankbar.

So long,
Rainer
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