moneyplex 2007 und Firmen Aktiensparplan (SPK)

 
joe0815
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

moneyplex 2007 und Firmen Aktiensparplan (SPK)

 · 
Gepostet: 06.08.2007 - 15:25 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe einen über die Firma, in der ich arbeite einen Aktiensparplan. Dabei werden die Aktien, die meinem Depot gutgeschrieben werden (SPK) nicht als gekauft aufgelistet.
Auch habe ich keine Möglichkeit über das Online Interface der Bank mpi Dateien herunterzuladen um die Aktien händisch in mp 2007 einzubinden. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, den Aktienstand in Moneyplex zu importieren? Oder ist das irgendwann für die Zukunft für Moneyplex geplant?

Grüße
Jo
matrica
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: moneyplex 2007 und Firmen Aktiensparplan (SPK)

 · 
Gepostet: 08.08.2007 - 10:24 Uhr  ·  #2
Hallo joe0815,

wir sind dabei die Aktienverwaltung umfassend zu reorganisieren. Nach Abschluß der Arbeiten wird die Aktienverwaltung weitere Funktionen und eine mehr als ausreichende Kursversorgung besitzen.
Wir würden euch nur um etwas Geduld bitten, neben den technischen sind vor allem rechtliche Fragen zu klären. Sobals es etwas Neues gibt, werden wir euch natürlich alle informieren.
In der Zwischenzeit könnte ihr ja immer noch mit unserer Aktienverwaltung arbeiten, die ja eine kostenlose Versorgung mit historischen Kursinformationen für bis zu 10.000 deutsche Aktien und Fonds zur Verfügung stellt.

Viele Grüsse

eurer Sebastian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0