Hallo,
ich benutze Moneyplex 2003 für Linux Build 12920
Bei der Umsatzabfrage bei der Postbank tritt unter RedHat 9 und Fedora Core 1a ( unter RedHat 8 gibt es keine Probleme ) das Problem auf , daß bei der
e r s t e n Kontenabfrage eines Postbankkontos während einer
Moneyplexsitzung Fehler gemeldet werden. Führt man die Abfrage nochmal durch ohne Moneyplex zwischendurch zu beenden, geht es ohne Fehlermeldung. Wird Moneyplex beendet und neu gestartet bringt wieder die
e r s t e Abfrage den folgenden Fehler:
Verbindungsaufbau mit Postbank Essen
Dialoginitialisierung
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet.
3050 Login war nicht erfolgreich.
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
0010 Nachricht ist vollständig bearbeitet.
3010 Fehler bei der Verarbeitung:
9010 Es liegt ein Systemfehler vor.
Dialogende
0100 Dialog beendet.
3010 Fehler bei der Verarbeitung: Geschäftsvorfall erfordert existierende
Sitzung
9010 Es liegt ein Systemfehler vor.
Der Moneyplex-Support anwortet nicht auf meine Anfragen zu diesem Problem sondern handelt mal wieder nach dem Grundsatzt "Der Kunde fragt, Matrica schweigt." ( Ich habe die Vollversion bei Matrica gekauft und bin dort registriert )
Vielleicht hat von euch einer eine Idee zu diesem Problem.
Gruß
Rainer
ich benutze Moneyplex 2003 für Linux Build 12920
Bei der Umsatzabfrage bei der Postbank tritt unter RedHat 9 und Fedora Core 1a ( unter RedHat 8 gibt es keine Probleme ) das Problem auf , daß bei der
e r s t e n Kontenabfrage eines Postbankkontos während einer
Moneyplexsitzung Fehler gemeldet werden. Führt man die Abfrage nochmal durch ohne Moneyplex zwischendurch zu beenden, geht es ohne Fehlermeldung. Wird Moneyplex beendet und neu gestartet bringt wieder die
e r s t e Abfrage den folgenden Fehler:
Verbindungsaufbau mit Postbank Essen
Dialoginitialisierung
9010 Nachricht ist komplett nicht bearbeitet.
3050 Login war nicht erfolgreich.
Kontoumsätze anfordern/Zeitraum
0010 Nachricht ist vollständig bearbeitet.
3010 Fehler bei der Verarbeitung:
9010 Es liegt ein Systemfehler vor.
Dialogende
0100 Dialog beendet.
3010 Fehler bei der Verarbeitung: Geschäftsvorfall erfordert existierende
Sitzung
9010 Es liegt ein Systemfehler vor.
Der Moneyplex-Support anwortet nicht auf meine Anfragen zu diesem Problem sondern handelt mal wieder nach dem Grundsatzt "Der Kunde fragt, Matrica schweigt." ( Ich habe die Vollversion bei Matrica gekauft und bin dort registriert )
Vielleicht hat von euch einer eine Idee zu diesem Problem.
Gruß
Rainer