Laufzeitfehler 53 Datei nicht gefunden

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

Laufzeitfehler 53 Datei nicht gefunden

 · 
Gepostet: 04.03.2004 - 09:12 Uhr  ·  #1
Habe folgendes Problem:
Windata 7 Version 7.6.0.10
im Einsatz
Sobald ich eine Überweisung oder Kontoauszüge abrufen will kommt die Meldung. Laufzeitfehler 53 Datei nicht gefunden.
Ich habe das Betriebssystem Windows 98 SE und verwende den T-online Decoder 4.0 ( Pin / Tan verfahren)
Ich habe auch schon verschiedene Datenbestände versucht und immer der gleiche Fehler

Kann mir bitte jemand einen Rat geben wie man das Problem beheben kann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 36110 Schlitz
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Laufzeitfehler 53 Datei nicht gefunden

 · 
Gepostet: 04.03.2004 - 10:07 Uhr  ·  #2
Hallo Frank,

hast Du schon eine Datenrücksicherung von dem Tag gemacht, an dem es noch funktionierte?
Ansonsten kannst Du auch unter Punkt "Extras - Datenbanken Reorganisation" die Datenbanken mal in Ordnung bringen.

Sollte das nicht helfen, dann starte doch mal das Onlineupdate. Setze bei den Auswahlpunkten, bei denen unter Lizenz ein "Ja" steht ein Häckchen und klicke auf "Start". Dadurch werden alle neuen Dateien nochmals importiert und installiert.

Gruss

Gerhard
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0