Wo bekomm ich eine SFIRM 32 2.0k Version her ?!

SFIRM Installation bei Windows 98 !!

Guestuser

Betreff:

Wo bekomm ich eine SFIRM 32 2.0k Version her ?!

· 
Gepostet: 30.11.2007 - 20:14 Uhr  ·  #1
Hallöchen Zusammen,

ich habe ein kleines, großes Problem mit SFIRM ! Wir stellen am Montag auf iTAN um, heute meldet sich einer unser wichtigsten SFIRM Kunden, dass er das Update von SFIRM 32 2.0j auf eine höhere Version durchführen kann, da er nur PCS mit Windows 98 hat.

Leider habe ich auch keine alte CD von SFIRM 32 2.0k (da funktioniert Windows 98 ja noch) mehr vorliegen um Sie dem Kunden zu geben. Über die Homepage von Sfim komm ich aber auch nicht mehr an eine 2.0k Version --> kennt jemand vielleicht noch eine Lösung?! Vielen Dank für eure Hilfe !!
Testerin
Benutzer
Betreff:

Re: Wo bekomm ich eine SFIRM 32 2.0k Version her ?!

· 
Gepostet: 30.11.2007 - 20:54 Uhr  ·  #2
Ummm, vielleicht hab ich noch irgendwo eine rumliegen ... ist nur lizenziert ... aber wir sehen gern unser Logo ... 😉
EB
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.12.2007 - 08:47 Uhr  ·  #3
Hallo Jäger,

die 2.0k SP1 müsste auch noch installierbar sein - hast Du die ggf. noch?

Gruß
EB
DMuckel
Benutzer
Herkunft: Eschweiler
Betreff:

· 
Gepostet: 03.12.2007 - 15:12 Uhr  ·  #4
Hmmm, wir haben sicherlich noch ein, wenn benötigt noch viel älter 2.0a vielleicht :-)

Aber im Ernst, es kann doch nicht sein, dass man als SK keine alten Versionen mehr hat?

Stöber mal in eurem Archiv, mit den von uns lizensierten kannst du leider nichts machen.

Grüße aus Aachen
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 03.12.2007 - 15:25 Uhr  ·  #5
Okay, wieso weshalb warum ich (Sparkasse) keine alte Version mehr vorliegen habe, ist in dem Fall wo nicht ganz so wichtig. Ich sag nur es war nichts da. Habe aber einen ganz lieben Tipp bekommen, das auf den letzten InstitutsCD der BIVG immer eine Vollversion der entsprechenden Version mit vorhanden ist. Habe diese CD zum Glück gefunden und konnte eine CD erstellen !!
Tillmet
Neuling
Betreff:

Hätte es hier

· 
Gepostet: 23.12.2007 - 14:32 Uhr  ·  #6
Hi,

falls du trotzdem noch mal eine originale 2.0k SP1 brauchst, ich habe hier noch eine rumliegen ^^

mfg Tillmet
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0