Wie kann ich auf moneyplex 2008 upgraden ?

harvey186
Benutzer
Homepage: reuthernet.de
Betreff:

Wie kann ich auf moneyplex 2008 upgraden ?

· 
Gepostet: 11.12.2007 - 16:38 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,
ich habe von matrica ein Mail erhalten, dass moneyplex2008 zur Verfügung steht. Da ich moneyolex erst vor 2 Wochen gekauft habe, soll ich kostenlos per Update upgraden können. Ich versuche das seit Tagen, aber es passiert nichts.
Weiß jemand was ich machen muß? Leider antwortet matroca auf emails nicht!

Danke,
Harvey
Mad Elk
Benutzer
Betreff:

Re: Wie kann ich auf moneyplex 2008 upgraden ?

· 
Gepostet: 11.12.2007 - 17:06 Uhr  ·  #2
matrica
Benutzer
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2007 - 00:10 Uhr  ·  #3
Hallo harvey 186,

bezüglich der Mails:
Momentan ist es so, daß wir wegen der neuen Version ein erhöhtes Mailvorkommen haben. Wir versuchen alle Mails so schnell und so kompetent wie möglich zu beantworten, wir sind aber von der überwältigten Menge der positiven Resonanz etwas überrascht worden.
(Ich möchte mich hier noch einmal an alle für das Vertrauen in moneyplex bedanken).
Wir haben unsere Kapazitäten bereits aufgestockt, trotzdem wird es noch einige Zeit brauchen.
Die Anwender die eine kostenlose Version von uns erhalten ,werden automatisch angeschrieben, bitte habt daher etwas Geduld, alle werden zufrieden sein, versprochen!

Tschüsss

Sebastian
harvey186
Benutzer
Homepage: reuthernet.de
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2007 - 16:56 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von matrica
Hallo harvey 186,

bezüglich der Mails:
Momentan ist es so, daß wir wegen der neuen Version ein erhöhtes Mailvorkommen haben. Wir versuchen alle Mails so schnell und so kompetent wie möglich zu beantworten, wir sind aber von der überwältigten Menge der positiven Resonanz etwas überrascht worden.
(Ich möchte mich hier noch einmal an alle für das Vertrauen in moneyplex bedanken).
Wir haben unsere Kapazitäten bereits aufgestockt, trotzdem wird es noch einige Zeit brauchen.
Die Anwender die eine kostenlose Version von uns erhalten ,werden automatisch angeschrieben, bitte habt daher etwas Geduld, alle werden zufrieden sein, versprochen!

Tschüsss

Sebastian

Moin Sebastian,

dann werd ich wohl noch ein wenig warten,

Schönen Tach noch, Harvey
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0