Hallo zusammen,
ein Kunde hat ein etwas komisches Problem.
Bei der Umsatzabfrage (ProfiCash 8.5d, Chipkarte) erhält er folgende Fehler:
INB2G Dialog L07121917001896 Nachricht 0 Segment 0
INERR (2999) Es ist ein Fehler beim Empfangen der Nachricht aufgetreten
INERR (9999) TCP/IP Verbindung: Es konnten keine Daten von 'hbci.gad.de empfangen werden.
INERR (9000) Der Status des Auftrags ist indifferent. Es wurde keine Antwort empfangen.
Die Abfrage dauert recht lange und bricht dann mit diesem Fehler ab.
Das komische daran ist, dass alle anderen Konten abgefragt werden können.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
Gruß
Daniel
ein Kunde hat ein etwas komisches Problem.
Bei der Umsatzabfrage (ProfiCash 8.5d, Chipkarte) erhält er folgende Fehler:
INB2G Dialog L07121917001896 Nachricht 0 Segment 0
INERR (2999) Es ist ein Fehler beim Empfangen der Nachricht aufgetreten
INERR (9999) TCP/IP Verbindung: Es konnten keine Daten von 'hbci.gad.de empfangen werden.
INERR (9000) Der Status des Auftrags ist indifferent. Es wurde keine Antwort empfangen.
Die Abfrage dauert recht lange und bricht dann mit diesem Fehler ab.
Das komische daran ist, dass alle anderen Konten abgefragt werden können.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
Gruß
Daniel