Hallo,
Habe vor kurzem versucht das Konto der ING Diba in Windata Professional anzulegen. Das Konto ist für HBCI freigeschalten. Die Synchronisation klappt und die Konten wurden automatisch zurück gemeldet. Sobald jedoch die Umsätze abgefragt werden sollen kommt der Hinweis "900 Bitte geben Sie ihre 10 Stellige Konto-Nr. ein und den richtigen PIN)
Der PIN ist aber richtig und die Konto-Nr. ist ja in Windata hinterlegt.
Die Software ist auf dem aktuellen Stand.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Habe vor kurzem versucht das Konto der ING Diba in Windata Professional anzulegen. Das Konto ist für HBCI freigeschalten. Die Synchronisation klappt und die Konten wurden automatisch zurück gemeldet. Sobald jedoch die Umsätze abgefragt werden sollen kommt der Hinweis "900 Bitte geben Sie ihre 10 Stellige Konto-Nr. ein und den richtigen PIN)
Der PIN ist aber richtig und die Konto-Nr. ist ja in Windata hinterlegt.
Die Software ist auf dem aktuellen Stand.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?